Frage zu Heizöl

  • #1

    Hi Frakz,
    ich hab da mal ne Frage.
    Weiß einer von euch ob und wo man irgendwo im Umkreis von Düsseldorf, sich selber Heizöl kaufen kann? ?(


    Hab da nämlich ein kleines problem, mein Heizöltank kann jeden Tag komplett leer sein und ich muss noch bis zum 07.11.2008 warten, bis ich neues Heizöl geliefert bekomme.
    Da durch das, dass Heizöl im moment relativ günstig, ist sind die Lieferzeiten ellen lang (bis zu 2 Monate 8o)
    1-2 Tage könnte ich ja mit Diesel überbrücken, aber fast 2 Wochen, da währe das ja ein Teurer spass. :hammer: 8o



    Gruß Christian :halloha:

  • #2

    Hallo Christian


    Ich kann Dir nicht sagen wie es bei euch ist, aber letzte Woche als das Heizöl so "günstig" war dachte ich mir ich muß auch mal nachsehen wieviel bei mir noch im Tank ist. Da es wohl nicht mehr über den Winter reichen würde, habe ich bei meinem Lieferanten Heizöl bestellt.
    Bei der Bestellung wurde ich darüber informiert, daß aufgrund der hohen Nachfrage lieferzeiten von 5-8 Wochen wären, es sei denn, es wäre leer oder besser gesagt es würde nicht mehr so lange reichen.
    Dann würden sie die Lieferung entsprechend vorziehen.
    Ich musste diesen Service zwar nicht in Anspruch nehmen, aber ich dachte mir es ist gut zu wissen, daß es so etwas gibt.


    Frag doch bei deinem Lieferanten mal nach, die machen das bestimmt auch!


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen


    Gruß Torsten

  • #3

    OmegaEVO500
    Hi Torsten,
    danke für den Tip, aber die haben mich schon vorgezogen, denn ich hatte erst vor zwei Tagen Heizöl bestellt und hätte normalerweise mind. 2 Monate auf die Lieferung warten müssen.
    Habe aber zu lange gezockt mit der Bestellung. :hammer:
    Habe im Nachbarort einen kleinen Brennstoffhandel gefunden, der Heizöl in 20l Gebinden Verkauft. :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #4

    Hallo Christian


    dann verrat mir doch mal bitte wo und wer evtl. kann ich das mal nem Kunden mit helfen ;)



    thx


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!