na dann stell ich mich auch mal vor

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich heiße Torsten und bin 32 Jahre alt.


    Ich war vor einiger Zeit sehr aktiv in sachen Opel-Schrauben. Um genau zu sein bis 2003. Damals hat sich mein langjähriges Projekt unerwartet in Rauch aufgelöst.
    Danach hatte ich erst mal keine Lust mehr etwas an Opel zu schrauben, und hatte dann einige andere etwas kleinere Projekte in arbeit. Im Dez.´07 habe ich mir einen EVO zugelegt, der in sehr schlechtem Zustand war. Es war viel zu tun aber es wieder richtig spaß gemacht.
    Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schut mal auf meiner Homepage
    http://www.grandpastoy.de vorbei, oder schaut mal in der aktuellen Opel-Tuning 11/2008.


    Gruß Torsten


    http://www.grandpastoy.de

  • #2

    Hi Torsten,
    erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus Erkrath.
    Da hast Du aber, einen feinen Ommi vor dem Zerfall gerettet :]
    Ach ja, deine HP ist auch Top :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #4

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln



    Klasse Arbeit die du da gemachst hast...Respekt :Hail: :ok: :respekt:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hu hu und halloooo :rolleyes:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!