Verschwörungstheorien zum Unfall von Jörg Haider

  • #21

    Hi...


    Um mal zum eigentlichen Thema was zu sagen...


    Was war den mit dem Schleuderstopper ESP? Das hatte der doch sicherlich an Bord. Das regelt doch wenn der Wagen beginnt auszubrechen, und das sehr brutal. Hab auch nen Skoda mit ESP und da bringt man den Hintern net rum. Wenn da schon der Geringste Grund da ist, dass das Auto zu rutschen beginnt haut der sofort die Bremse rein.


    Grüße Der_Baeck

  • #22


    Schade eigentlich. Ich kenne Dich gar nicht und vielleicht wären wir beste Kumpels, wenn man es auf einen Versuch ankommen ließe.


    Ich wollte nur wissen warum Du eine Fürsprecherrolle übernimmst. Mehr war nie gefragt und persönlich habe ich Dich niemals angegriffen. Ich habe Dir klar erklärt warum ich kein Fürsprecher des Herrn Haider bin und wie ich meine Meinung gebildet habe. Diese Aussage von Dir fehlt leider.


    Sollten wir uns mal auf einem Treffen sehen geb ich ein Bier aus und wir reden drüber. Das Forum ist wohl wirklich nicht der richtige Ort dafür.


    Zum Thema:
    Von Verschwörungstheorien habe ich bisher nichts mitbekommen. Woher auch, es scheint doch alles klar zu sein: Alkohol, überhöhte Geschwindigkeit, nächtliche Sicht und massive Hindernisse an rückwirkend betrachtet sehr ungünstigen Stellen.
    Unfälle ganz ohne prominente Fahrer, dafür meist mit sehr jungen Menschen an Bord, gibt es leider jedes Wochenende zu hauff. Da macht keiner ein Fass oder einen Thread auf obwohl die Verluste dabei aus meiner Sicht wesentlich tragischer sind.

  • #23

    Sebbi77
    OK.Hab mich schon beruhigt... ;)
    Danke für die Einladung! Ich genehmige mir gerade ein :buddies:
    und natürlich tu ma nachher nicht mehr Autofahren!!E klar...


    Gruß Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!