500 000 000 000 € für unsere fetten Manager

  • #1

    Diese Summe stellt unsere Regierung den deutschen Banken zur Verfügung damit diese fett gefressenen Manager sich weiterhin Millionengehälter reinziehen können!
    Ein Zehntel von dieser Summe würde reichen das kein Kind dieser Welt hungern müsste!
    Ich könnt :kotz: :armee_132:
    Und dann wollen die Idi..en in Berlin 2010 einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen 8o
    Wo leben unsere Politiker eigentlich ?( ?(
    Gruss Andreas

  • #2

    Hi Andreas,
    ja, ja, dass kannst Du laut sagen.
    Wir müssen jetzt als Steuerzahler ausbaden, was die ach so hoch bezahlten Manager alles Verbockt und Verzockt haben X( :hammer:


    Damit ist jeder Deutsche Bundesbürger hier im Staat, angefangen vom Neugeborenen bis hin zum Rentner, mit gut und gerne 6000,- €uronen Mitbürge :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: X(


    Gruß Christian :stumpfsinn:

  • #3

    Aber was könnte man mit dem Geld alles machen??
    Die erhöhen uns die Krankenkassenbeiträge!Bescheissen die Rentner(mein Vater hat 53 Jahre gearbeitet!!Schafft so ne studierte Kakerla.e nie)
    Und da sagt der Bundesfinanzminister auch noch das man erstmal!!!!!!!an keine Steuererhöhung denken würde um diese Summe zu finanzieren!WERS GLAUBT!!
    Aber nächstes Jahr ist WAHL!!!
    Da sollte das deutsche Volk bzw.deren Wähler diesem arroganten Pack mal zeigen das man auch kleinen Parteien mal 5% zuschussert!Egal ob links,,unabhängige oder von mir aus Partei der Briefmarkensammler :tongue:
    Da muss ganz schnell was passieren!
    Einem Hartz4 Empfänger wird vorgerechnet das er von 134€ im Monat leben könnte!Und das sogar gesund!Am kulturellem Leben teilnehmen braucht der ja nicht!
    Für das Geld kriegt nen Banker noch nicht mal ne Opernkarte!
    Gruss Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • #4

    Hi,


    der Witz an der Sache ist ja, das sich z.B. Vorstandsmitglieder der IKB (haben auch bei Lehmann Brothers Geld reingestopft anstatt in den Mittelstand zu investieren!) kürzlich "Sonderzahlungen zwischen 560.000 € und 800.000€ genehmigt haben! und Ihnen eine Pension von ca. 34.000€ monatlich zusteht!


    Und was passiert mit diesen Vollpfosten im Anzug? Ja richtig, wenn sie alt genug sind gehen sie in Ihre "wohlverdiente" Pension.


    Naja, was soll man zu der ganzen Sache noch sagen: :isklar:


    MfG
    Stephan

  • #5

    Dieser eine Penner (jetzt hab ich seinen Namen vergessen) kriegt doch sogar über 46.000 Mücken Pension. Is doch wohl ne Frechheit. Wird Zeit das solche Leute endlich mal mit ihrem Privatvermögen haften, da werden sie es sich zweimal überlegen ob sie mit den nächsten 800 Millionen aufm Immobilienmarkt in Ugabambo oder sonstwo spekulieren!!! :evil:
    Und natürlich issses wieder der kleine Steuerzahler der den Karren ausm Dreck ziehen muß, den dieses Schweinepack da rein gefahrren hat!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Ich mach halt ein paaaaaaaaaaaaar Überstunden damit alles bezahlt wird.Was sollen den wir " kleinen " Leute machen ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    diese kohle die reininvestiert wird, wird deutschland auch nimmer retten können. die weltkriese steht an und man kann soviel geld reinschmeissenw ie man mag, sie wird trotzdem kommen und dann stehen die leute mit sehr viel kohle vor dem nichts, denn das geld ist 0 wer!


    also liebe leute, lehnt euch zurück und schaut zu wie deren milliarden so groß werden wie eure tausender ;)
    ich bin mir absolut sicher, dass die weltkriese so manchen fressen wird

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!