NSW nachrüsten in Corsa C Bj 2003

  • #1

    Hallo Leute,


    ich hab da mal ne Frage die mir der FOH auch nicht beantworten kann.


    Meine Frau fährt nen Elefantenrollschuh (Corsa C) ohne NSW. Ist es möglich ohne großen Aufwand welche nachzurüsten? Liegt eventuell der Kabelbaum schon im Auto oder muß man da was basteln? Klasse wäre es ja wenn man nur die Lampen und einen Schalter anklemmen bräuchte.

  • #2

    Hi,


    im günstigsten Fall ist es so, dass Du nur Lampen rein, Schalter rein, glücklich sein ;)


    Aber leider kann man das vorher nie genau sagen, Du könntest Dein Glück mal bei Opel in Rüsselsheim versuchen, die können evtl. anhand der Fahrgestellnummer was rausbekommen.


    PS. Ein Elefantenrollschuh ist das aber nicht....ich weiß, wovon ich rede.... :rolleyes: :hammer: :P

  • #4

    Tja also hinter der Stoßstange hab ich geschaut, da ist nix. Ein Kollege meinte dass eventuell der Kabelbaum ansich schon liegt nur der Kabelsatz für die NSW nicht, bei VW würde der wohl quasi einfach dazwischen geklemmt irgendwie.

  • SirWill

    Hat das Label Corsa A / B / C / D hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!