Diebe in München

  • #1

    So muß jetzt mal mein Ärger luft machen


    Bin heut früh zum auto und dann kam das böse erwachen.
    Als erstes viel mir schon von weiten auf das an den 19er Keskin was fehlt haben alle vier Felgendeckel geklaut dann hab ich unter den Auto 3 Radschrauben gefunden anscheinend haben sie die 2 Felgenschlössr nicht aufbekommen,dafür haben sie alle 4 deckel geklaut und auch die Alu-ventile vor frust(zum glück nur die luft aus allen vier rausgelassen dann hab ich noch festgestellt das die idioten die Scheinwerferdüsen geklaut haben und dann zum dank mein steinschlagschutzmit nen messer bearbeitet und dabei nen gruß auf der Haube hinterlassen.


    Was denken sich solche Idioten überhaubt dabei das ich mir die sachen aus den Arm schüttel.


    Hab zwar die grünen gerufen aber am ende bringt das nix.


    Könnte ausflippen vor allem wegen den Kosten.
    -4 Felgendeckel a`50 Euro
    -4 Alu-Ventile
    -Scheinwerferdüsen links/rechts
    -Steinschlagschutz
    und dann die Haube neu lacken


    Und das wo ich ihn jetzt erst von der werkstatt geholt habe von nen idioten der mir beim parken ins auto gefahren ist und abgehauen


    Hoffentlich bekomm ich so einen nie in die Finger egal ob mein oder nen anderes Auto so was macht man nicht kostet ja alles kohle.


    Gruß Michi


    P.S. Wenn jemand noch Scheinwerferreinigungsdüsen(die zum ausfahren) über hat
    einfach melden.

  • #4

    Chrixis: mmh das ist komisch.
    habe nochmal in den Einstellungen geschaut und da ne Option gefunden.
    Teste es bitte nochmal und wen nes nicht geht mach bei uns mal nen Ticket auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!