suche tieferlegungs federn

  • #1

    hallo omi´s freunde
    suche für mein omi 2,5v6 federn
    hab mometan 17 zoll drauf 225/45
    hab mir welche bei ebay bestellt 50/40 naja habe vorne ein höhen unterschied von gut 2cm hab bei den hersteller angerufen und die haben mir heute neue zu geschickt jetzt waren die federn von der firma LOWTEC und hab noch immer den gleiche sch...... noch immer 2 cm unter schied vorne auf der linken seite ist er 2 cm tiefen als wie auf der rechten seite hab die federn auch schon getaucht von rechts nach link aber da war es nur noch ein cm
    jetzt meine frage
    kann mir einer ein satz gute federn sagen die ich auch mein omi fahren kann
    MFG

  • #2

    hi,


    ich habe mir am Montag welche von KAW eingebaut mit 65/35. Habe die Gummipuffer raus gelassen und er ist auch sehr gut tief gekommen. Höhenunterschied hab ich nicht wirklich bei mir feststellen können.


    Gruss


    edit : siehe Galerie von mir

  • #3

    hi welche Gummipuffer hast du weg gelassen aber nicht die auf der feder drauf kommt ??
    naja höhen unterschied hatt man so wie es aus sieht nur bei einen 6 zyl.
    weil der woll auf der rechten seite schwerer ist so wie ich mit bekommen habe
    MFG

  • #5

    moin ucmichael, blätter mal nen bisgen in der suche, hat mir auch sehr geholfen, dann weist wat zu fahren hast :P . habe vor kurzen auch vor dem problem gestanden, welche federn ich verbauen soll, weil ich meinen dicken jaaanz dezent haben wollt. habe mich jetzt für H&R entschieden, habse jestern eingebaut und bin begeistert :ok:. schau mal in meiner galerie, et sind 35/35, is aber ganzschön runtergekommen, müsste bei dir dann auch so aussehen, hast ja auch nen v6...
    mfg:matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!