heizungskühler muss neu...

  • #1

    Moin Moin und Hallo,
    nachdem mein Ommi vorletzte Woche eine neue Wasserpumpe bekommen hat, zerlegte es jetzt den Heizungskühler .
    Da die Dinger in der E-Bucht irgendwie merkwürdig aussehen wollte ich einmal wissen, welchen Hersteller ich beim FOH bekommen würde bzw welchen Hersteller ihr mir empfehlen könnt. In einem anderen Internetshop habe ich einen geri 6103 gefunden, der nur 33,51 Euro kosten soll. Kennt jemand das teil?
    gruß carsten
    ach ja, es geht um einen c20ne mit automatik.

  • #2

    Also passen tun die alle untereinander. Ob 2,0 oder 3,0 is egal. Allerdings ist meist bei den Zubehördingern die Dichtung außenrum net mit dran. Ist dafür da, das die Luft net so entweicht. Diese musst dann selbst dran machen. Wo man die allerdings her bekommt weiß ich auch net so wirklich. Aber ich denke mal im Baumarkt in der Sanitärabteilung ist sowas erhältlich. Austausch ist auch kein Problem, solange du keine Klima hast.
    Bei Opel kriegst das Ding halt wie es gehört, kostet allerdings nen 100ter...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!