Endlich..... Omi sieht endlich gut aus...

  • #11

    Ich hab in meinem Ommi Pedale von ATU drinne... sind nicht eingetragen... die herren vom tüv haben bisher 2x nichts drüber gesagt... grün-weiß genau so wenig...


    Früher beim Corsa hatte ich nen BB von Mattig (ohne Papiere)... mehrere Kontrollen ohne auch nur der Frage nach Papieren/Eintragung und einmal TÜV ohne jegliche Probleme...


    Also ich würde sagen, das viele Leute so manche sachen am Auto haben, die OFFIZIELL nicht legal dran sind... möglicherweise sogar ohne es zu wissen...


    Solang niemand meckert... wayne :D


    -> und ich find Angely Geil :D http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6907-a.jpg :laola:

  • #12

    Hi,ich habe jetzt auch seit gestern solche scheinwerfer an meinem omega verbaut und diese haben das E prüfzeichen :) ich finde die sehen einfach genial aus :-)ein paar bilder davon sind in meiner galarie :)

  • #14


    Gibts heutzutage überhaupt noch Alufelgen ohne Tiefbett ?? Wär mir neu...


    Und an deiner Stelle hätte ich mal zuerst die Felgen gemacht, anstatt der bisherigen Sachen. Ist aber alles Geschmacksache. :P

  • #15

    Von welchem Hersteller sind denn in diesem Scheinwerfer die Leuchtmittel am besten. Mein Lieferant hatte da noch von Helltec welche zugetan, gibt es da noch bessere oder sind die schon top?


    Noch ne Frage, bei mir scheint das Fernlicht nur im nahen Bereich, sprich kaum weiter als das Abblendlicht ist das normal bei den Scheinwerfern? Bei den alten war das meiner Meinung nach besser. ?(

  • #16

    Hi,
    Doggydog: was verlangst du von dem Taiwan Schund? Schau dir doch einfach mal die Reflektorfläche an, dann siehste schon das das nicht taugt.


    6Richtige: Klar gibt es noch Alufelgen ohne Tiefbett. Im Rennsport z.b.
    Aber alle Strassenfelgen haben ein Tiefbett, und damit ist nicht Felgenhorn gemeint, was fäschlicherweise als Tiefbett angesehen wird.


    Siehe auch
    http://www.bbs-racing-wheels.com/Seiten/htm.Txt/ftbett.htm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!