Neues V-Power 95 von Shell - Erfahrungen??

  • #1

    Moin Leute.


    Bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber da es um Kraftstoff geht setzt ich es mal hier rein. Bitte verschieben falls es hier nicht richtig ist.


    Also wie der Titel es schon sagt es geht um dieses neue V-Power 95 von Shell.
    Shell wirbt ja mit mit höherer Leistung und besserem Wirkungsgrad.


    Tankt das schon jemand von Euch und wenn ja - wie sind eure bisherigen Erfahrungen??
    Ist ein Unterschied zum herkömmlichen Super zu merken??
    Oder wieder mal alles Geldschneiderei (es kostet ja glaub ich 5 Cent mehr als Super) ??


    Lasst mal Eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören.


    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #2

    ...ganz ehrlich, selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht kaufen, da ich aber Diesel brauche, mache ich mir da keinen Kopp! :P


    Und wenn es so "toll" wie dass 100er ist, dann ist es eh zum grössten Teil für die Katz - was verschiedene Test vom ADAC und Tüv bewiesen haben.


    Aber wie heißt es immer so schön, der Glaube kann ja Berge versetzen.... :rolleyes: :hammer:


    Mike.

  • #3

    Ja jetzt wo sie kein Normal Benzin mehr verkaufen, ist ja ein Platz an der Zapfzäule frei, um einen weiteren Designersprit an den Mann zu bringen :hammer: den eigentlich kein Mensch braucht X(.
    Aber es gibt ja anscheinend genug Leute, die an die Märchen glauben, die uns die Mineralölkonzerne gerne schmackhaft machen wollen, von wegen mehr Leistung und weniger Verbrauch. :hammer:


    Gruß Christian :halloha:

  • #4

    Das ist doch alles Blödsinn und Geldmacherei....


    Es glaubt doch nicht wirklich jemand an den kram, der uns da verkauft werden soll, oder ???


    Normal heißt nun Super
    Super heißt nun V-Power
    und Super-Plus nennen die V-Power Racing....


    Wenn ich mich nun statt Monteur auch Super-Power-Monteur nenne, bekomme ich dann auch mehr Geld ???



    Ich denke, das was da aus den Zapfsäulen kommt ist seit Jahren das gleiche, aber regelmäßig wird der Name verbunden mit einer Preissteigerung geändert.



    Mein Sprit kommt weiterhin von der Star-Tankstelle, heißt da noch immer SuperPlus und koster 10 oder 15 Cent pro Liter weniger als der tolle Name bei Shell...

    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden !!!

    Einmal editiert, zuletzt von schladdi ()

  • #5

    Ich musste das mal tanken weil die Super Zapfsäule im Eimer war, nix gemerkt. Meiner Meinung nach bringt das nur eines: Gewichtsersparnis in der Geldbörse.

  • #6

    Hab inzwischen aufgehört das Zeug zu tanken. Nach 5 Tankfüllungen hab ich lediglich einen Mehrverbrauch von 1 - 1,5 Litern festgestellt. :omg: Kein Witz. Können ihre Suppe behalten.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8

    geldschneiderei sag ich da nur hab mal bei shell gearbeitet und kann nur sagen v power ist nicht viel beser als normal benzin das ist die pure abzocke


    hab es damals auch getankt aber es ist kein unterschied zu merken


    also von daher tank lieber das alte super oder super plus und du bist gut bedient ;) :whistling:

  • #9

    Habe vor 1-2 Monaten mal eine Tankfüllung V-Power gefahren...habs aber nur getankt weil man an unserer Shell den Mehrpreis zu Super bar auf die Kralle wiedergekriegt hat und pro Liter 5Cent auf ne Fahrzeugwäsche angerechnet wurden und ich so für 1,02€/L getankt hab... :D


    Scheiss Geldmacherei... -.-'

  • #10

    genau so erging es mir auch^^^ aber dachte man muß es ja wenigstens die 5mal probieren wie es auf dem tollen werbeflyer stand...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!