Hilfe !!!!!!!!!

  • #1

    hi leute..
    versuche gerade verzweifelt ein stromkabel von der batterie zum kofferraum zum verstärker für meinem subhoofer zu legen..finde aber absolut kein löchlein vom motorraum zum inneren meiner omme..kennt ihr vielleicht ne stelle wo ich mit dem kabel leicht durch kann????


    würdet mir echt helfen.......


    danke euch schon mal im vorraus....


    mfg daniel........

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #3

    ...also sowohl auf der Fahrer.- , als auch auf der Beifahrerseite gibt es genug "Blindstopfen", wo Du vom Motorraum durch kommst!


    Ich haben mir aber auch nicht die Mühe gemacht und bin am Hauptkabelstrang zum Sicherungskasten, welcher unter der Wischerabdeckung Fahrerseite liegt gegangen, das ging ganz gut, bei meiner anderen Omi bin ich am Bowdenzug der Motorhabenentriegelung längs...wichtig ist, hinterher alles wieder gut abdichten, das kein Wasser rein kommt ;)


    Mike.

  • #4

    ich bin mit meinem stromkabel unter der wischerabdeckung (Fahrerseite) durch die spitzwand in den innenraum gegangen, da ist irgendwo so ein gummi. dafür mußte aber der wischer ab und es ist etwas fummelig. dann natürlich im innenraum die unteren verkleidungsteile demontieren und die kabel reinlegen und dann dahin das kabel ziehen, wo du es brauchst.

  • #6



    Wie snub2000 schon geschrieben hat , bau die Wischerabdeckung auf der Fahrerseite ab und du wirst fündig .
    Andre

    :thumbup: Lasst die Reifen Heizen und nicht mit Feuer Geizen BIG DADD`Y !!!!! :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von omi-100 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!