Ladeluftkühler Austauschen, Größerer ? Und Problem mit Lüfter

  • #11


    Hehe^^ ja muss ich mal schauen.. Mein dad hatte damals nen Facelift Omega b mit 2.5l V6 Motor auch Diesel .. gechipt mit 190 ps.. der ging richtig geil..

  • #13

    ....also mein Lüfter springt auch NICHT an, wenn ich Klima anmache! Müsste man ja hören, denke ich, da ist lediglich das starten des Klimakompressors zu hören.


    Selbst der Kühlerlüfter springt sehr selten an, im Normalbetrieb - nur wenn man ihn auf der Bahn jagt und die Temparatur auf die 100 Grad zugeht.


    Mike.

  • #14


    Hö? Bist du sicher? Der 1. Kühlerlüfter den man von Vorn sieht.. der geht bei mir an sobald ich meine Klima einschalte (hab vollautomatische also klimatronic heißt das glaub ich.. und keine regler))

  • #16


    Der ist ja nur ganz klein !


    Also ich hatte meinen ausgebaut, der war FEST weil da so viel scheiße rein geflogen ist und das wegen des gummi trichters da ja nirgends hinn kann,.. (hab des gleich abgelassen) und hab ihn dann gedreht, mit Kriechöl rein gespritzt und so weiter.. und ihn direkt spannung gegeben hat gedreht, so laut ist der nicht. Nur irgendwie hab ich keine AHNUNG wie das teil angesteuert wird. Muss Morgen mal gucken auffer Arbeit ob ich nen Stromplan finde^^ da muss das ja drinne stehen.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!