schweller

  • #1

    bin jetzt seit einiger zeit auf der suche nach schwellern.da es die steinmetz ja nicht mehr gibt,wollt ich mir die ähnlichen von tox dran bauen.da ich aber nicht rein komm auf deren seite und die auch nicht antworten hab ich jetzt die gleichen bei jms gefunden aber für 250 euro ist schon ganz schön teuer.weiß jemand noch wo man so welche herbekommt?wär super gruß cheesy

  • #2

    JMS kann die nicht mehr liefern ;) ;) ;) (stand von vor 2Monaten)
    Tox kann die Schweller auch nicht mehr liefern ;) ;) ;) Meine haben Sie auf große bitte Nachfertigen lassen(hat über nen Monat gedauert und dann waren sie auch noch beschädigt!Hab sie deswegen billiger bekommen)


    Die Schweller gibt es bei ebay für um die 80€,anpassungen erforderlich,drankleben und los ist nicht drin X(

  • #3

    sind das die [auktion]160285887767[/auktion]?sehen aber irgendwie anders aus. müsst ich ja per einzelabnahme eintragen lassen und die anderen per 19 er parag.hast du mit denen von tox tel.kontakt gehabt und was musstest du dafür löhnen wenn ich fragen darf?

  • #5

    hab ich auch schon 10 mal oder so probiert aber da kommt nichts.hab nur ein bisschen schiß das wenn die schweller kommen nicht genau so aussehen. täusche ich mich da oder sind die nachbauten in der mitte etwas niedriger?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!