led rückleuchten

  • #122

    Ach warum Angst, was einen nicht tötet macht einen noch härter!! :D
    Ich hab keine Probleme, habe sie aber auch nur für tiefer gelegte Wagen benutzt um zu schauen ob die Räder schleifen.
    Wenn ich unten drunter schraube, kommt die gute Holz Rampe damit das Heck noch höher steht! 8)
    Als wir die neu hatten haben wir mal zum Test, mit nem Schlepper drauf gestanden Beziehungsweise überrollt.
    Das hat sie überstanden. :ok:
    Hättest die mal sehen müssen die wir immer vorher genutzt haben, da hatte ich aber Schiss!! 8o


    mfg

  • #124

    naja ich finde, das die led-rückleuchten jetzt nicht gerade der hit sind. es gibt echt schönere aufm markt. da kann man echt nur hoffen, das design-technisch bald was anderes auf´m markt kommt. solange bleibe ich bei meinen selbstgebauten led-rückleuchten.


    hab da mal eine frage, an die leutz, die schon die led-rückleuchten haben.
    wie ist den die qualität ??? ?(
    zeugt euer bc einen fehler an??? (birne defekt) bzw brennt das abs lämpchen ??? ?(


    ich frage aus diesem grund, weil ich bei einem astra f led-rückleuchten verbaut habe und jedes mal hat die abs lampe gebrannt. habe ich nur eine birne dazugeklemmt, ging es abs-lämpchen wieder aus. dann musste ich halt noch in den kabelstrang von den rückleuchten einen wiederstand einsetzen :cursing: damit ich das halt in den griff bekomme.
    ist das auch der fall bei dennen ??? ?(

  • #125

    ...noch wie gesagt habe ich meine nicht bekommen;jedoch ist die Beschreibung,dass es keine Probleme mit dem Bc geben soll;es soll ohne Probleme kompatibel sein.C.

  • #126

    Also mit Lastwidertänden habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Brauchte ich für die Innenleuchte vorne, damit diese LED bestückte Version von mir auch komplett ausgeht. Der Dimmer hat sie immer etwa 30 % leuchten lassen. Mit dem Lastwiederstand zieht die Leuchte mir über Nacht die Batterie leer. :omg:

  • #127

    das ist richtig dizzyboy.
    bevor ich aber einen wiederstand eingebaut habe, habe ich einfach in die leitung ( bremslicht ) einfach eine birnenfassung mit dran gemacht und das problem war weg. das ist vielleicht nur einen hinweis das beide bremslichter defekt sein sollen. man weis ja nicht, was die opel sich dabei gedacht hat.


    zum thema laswiederstand. so einen hätte ich eh nicht verbaut. ich benutze da lieber normale wiederstände um so etwas zu verhindern (batterie leersaugen und so)
    aber bei der innenleuchte ist es ja bekannt das sie einfach mitbrennen tut. deswegen habe ich diese standart gelassen. werde aber meine mal umbauen und setze noch ein paar smd´s ein. die sollen dann einfach beim fahren bei nacht ganz schwach die mittelkonsolle ausleuchten ohne das es nerfen tut beim fahren


    gruß louis

  • #128

    ...ja,das kenne ich ;ich habe die Led wieder rausgeschmissen und dort wieder eine Standartbirne eingefärbt eingesetzt.Aber nur bei der Innenleuchte vorne war das Problem vorhanden.Leseleuchten und Türen wie Kofferraum/Kennzeichenbeleuchtung null Probleme.C.

  • #129

    Also mit Lastwiderständen UND LED's zu arbeiten macht ja eigentlich keinen Sinn oder? Energiesparer LED und dann n Stromfresser (Widerstand)...


    Hat nun mal jemand solche Module an den Omega gebaut. Bitte direkt den Link zum Pic posten! Möchte mich nicht vorher auf irgendwelchen Seiten anmelden
    [ebay]8056412359[/ebay]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!