hatte unfall

  • #31

    morgens geht zum lackieren, der typ hat heute 1,5 kilo blaue farbe 22l (mazda farbe, steht aber so auf dem typenschiled bei mir) bestellt.


    ich hoffe dass ich ihn am mittwoch wiederhabe und das restliche zeug festmontieren kann

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #32

    na dann kommt ja mein Kommentar fast zu spät. Muss aber mal sagen, das Du für ca. 50 km/h recht wenig Schaden davongetragen hast. *grins* da ich das auch mit meinem Facer hinter mir habe und ich ca. 40 km/h drauf hatte --> die Kaltverformungen aber erheblicher waren. Leider musste ich feststellen, das Ersatzteile für den Facer recht gering verbreitet sind und teilweise gar nicht bei Teilelieferanten zu finden sind. Ich musste mir des öffteren anhöhren -> zu neu; zu wenig gebaut ?!
    Aber Du hast es ja hinbekommen HGW!!!!


    Ach ja nur mal nebenbei --- ist bei Dir ein Airbag oder Gurtstraffer gekommen?
    Dachte ja eigentlich, das die Dinger ab 30 km/h zuschlagen. Zum Glück bei mir nicht, was die Kosten betrifft --> doch frage ich mich, da es wohl schon öffter bei Opelmodellen vorgekommen ist, das die Airbags trotz hoher Geschwindigkeit nicht gezündet haben, ob die Sicherheit noch vorhanden ist!

  • #33

    airbag is net aufgegangen, zum glück nicht und auch wenn die airbags jetzt defekt sein sollten, i dont care


    mir nur wichtig dass er wieder so fährt wie vorher, man oh man tut das gut endlich rwd im nacken zu spüren, kein doofes untertauchen mehr.
    wie gesagt ich durfte alle teie die ich hatte nochmal neu bestellen weil nichts gepasst hatte (für den facelift angegeben, für den b hergestellt -.-)
    jetzt wird er lackiert, dann die restlichen schrauben dran und dann muss ich selber noch n weng zeit reinstecken um alles auszujustieren und richten

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #34

    Zum Thema Airbag:


    Verschiedene im Fahrzeug verbaute Sensoren ermitteln die genauen Werte und bestimmen ob der Airbag nun aufgehen muss oder nicht, da kann er auch über 30 km/h schon mal drin sein, oder auch unter 30 km/h noch aufgehen!


    Denke schon, dass sie ordnungsgemäß ihren Dienst verrichten, wenn was am System nicht stimmt, leuchtet ja auch die Warnleuchte.


    Schön dass es mit Deinem Wagen voran geht, hatte selber mal einen leichten Crash mit dem Facer, da ist mir ein RADFAHRER in die Seite gefahren: Kotflügel, Stoßstange, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer Defekt, Haube zerkratzt 8o


    Mike

  • #35

    am samstag hab ich ihn zum lackierer gebracht, der wird den spaß zu ende machen und dann gehts an die end montage.
    und nach 1500km wird ein kompletter check gemacht von allen teilen und einiges erneurt, da die 100tkm schon anstehen





    oh hell yeah, das hört ja garnimmer auf mit den unfällen!
    jetzt hab ich den saab von meinem bro au ch noch geschossen, war aber net ich schuld, angeblich aber solls zeugen geben die meinen dass ich über rot gefahren bin und deswegen der unfall...
    klasse, hört den der spaß garnimmer auf :evil:
    schön und gut, auch wenn ich am ende recht habe, ist langsam echt nimmer spaßig sowas

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #37

    soo der omega ist fast fertig, lackiert ist er, gwaschen auch :D jetzt muss nur noch das haubenschloß wieder dran und die sache ist fertig.


    mei o mei, wenn jetzt wieder etwas passiert dann schmeiss ich meinen führerschein weg und setze mich für ein halbes jahr in meinen keller. kasper theater echt ey und dann noch die 2 typen ... kotzt mich das wieder an. wenn jetzt das gricht andersrum entscheidet dass ich aufeinmal schuld habe, dann wirds tote geben


    unglaublich sowas, naja zumindest weiss ich von einem dass er seinen schein wegen über rot fahren verloren hat, d.h. der hat keinen plan :D

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!