Tacho,Drehzahlmesser,Tankanzeige,Temperatur Anzeige, geht gehtnicht

  • #1

    Hallo,


    hab nen witzigen Fehler :


    Tacho,Drehzahlmesser,Tankanzeige,Temperatur Anzeige sind nach starten normal, sobald ich Gas gebe sind alle diese Anzeigen Tot dafür geht die ABS und manchmal die Airback Lampe an. ?(
    Rolle ich dann ausgekuppelt ohne Gas sind die Anzeigen wieder da bis ich wieder Gas gebe.


    Hab mal an der Battarie gemessen : im Leerlauf 12,8 - 13,4 V wenn ich Gas gebe
    bis 17 V ! Kommt mir ein bischen viel vor.


    Ach ja, Fahrlicht geht auch nicht mehr.


    SOOOOO............ jetzt Ihr :hammer:


    Hoffentlich hat einer von euch die passende Idee dazu.

  • #2

    FAHR KEINEN METER MEHR!!!!


    Die LiMa ist tot und wird dir sonst noch mehr zerschiessen!!!!



    -> SUCHE!!!



    MFG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Bist du dir denn da sicher? :(


    Also ne neue Lima kaufen,- auch Lima Regler oder "nur" ne neue Lima?


    Ich habe natürlich schon im Forum nach " gleichgsinnten " gesucht , aber es scheit so als wär ich der einzige mit diesem Fehler.

  • #4

    habe mir heut ne neue lima bestgellt. werde hier posten was dabei rausgekommen ist.


    danke für die hilfe






    Lichmaschiene ( ebay 65 € neu ) eingebaut, Abblendlicht Birnen erneuert. Alles wieder in Ordnung.


    Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!