25.000 Euro für einen Omega B - BJ 1999?

  • #11

    Hmm naja, ist mir zu sehr übertrieben alles.


    Motorhaube, Stossfänger, Duplexanlage, Felgen ok, Kofferraum sieht auch sehr schön gemacht aus. Aber alles andere verfälscht den guten Omi zu stark.


    Mir wie gesagt zu viel Spielerei. Ich mag dezentes Tuning am liebsten, aber trotzdem auffallend.


    Naja Knightrider-Licht ^^ :hammer: der Kerl/Frau gehört hinter Gitter :O


    25.000€, oh Mama... Dann kauf ich mir lieber einen sehr gut gebrauchten als Serie, und mach ihn mir fertig ( tuning etc )... wer weiß wie verheizt die Kiste ist.


    Gruss

  • #12

    So jetzt geb ich meinen Senf auch dazu.


    1. der Preis ist das unglaublichste was ich je gesehen habe. 8o Hallo! für diesen Preis bekomme ich einen Lotus Omega. :mad:


    2. die Optik geht ja gar nicht. X( auf einem Japaner könnt ich´s mir eher vorstellen, aber auf einer grossen Limo? hier geht es wahrscheinlich nur auffallen um jeden Preis, egal ob Positiv oder Negativ. :hammer:


    ja ich weiß, jeder soll seine Auslegung in Sachen Tuning selber entscheiden, aber das ist jenseits von Gut oder Böse, sorry.


    Das ist nur meine Meinung, also nicht ernst nehmen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!