25.000 Euro für einen Omega B - BJ 1999?

  • #1

    Den Typen kenn ich, ist sympatisch und sehr groß :tongue: 221cm!



    In dem Auto steckt auch viel Arbeit und manche Sachen gefallen mir auch, nicht alle, aber manche!


    Aber der Preis?



    Seht selbst :

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    ....wie heißt es doch so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf...... :hammer:


    Aber im Ernst, sicherlich ein Unikat und dass, was da an Arbeit und Material drin steckt ist "unbezahlbar" und rechtfertigen vielleicht auch den Preis, aber da muss wirklich schon ein "Opel-Verückter" kommen, der schnell ein fertiges Auto will und den es nicht stört, dass er es nicht selber umgebaut hat!


    Für das Geld würde ich mir einen 2003er kaufen und selber Hand anlegen ;)


    Mike.

  • #5


    ja hat er :P

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8


    das stimmt auch wieder .... :hammer:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #10

    Naja, ich denke kaum das viele Leute so über nen zu 99% originalen Omega reden, da sie selbst so einen gekauft haben. Oder nicht ?! ;)
    OK, Scheisshaufen war vielleicht überzogen, aber ich find solche Kirmesbuden einfach nur peinlich... Schade um ein eigentlich schönes Auto. So besser forumliert? ;) Beim Anblick von der Haube hab ich immer das Bedürfnis 2 Toastbrote reinzustecken...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!