Welches 2. Auto

  • #11

    200sx :tongue:


    Davon stehen schon 2 auf´m Hof (kumpel), sagen wir 1 1/2^^ (nach dem wir den 3. gegen nen Baum gesetzt haben... :evil: ), sind auch geile Teile, und so gesehen mit einer der besten, wenn man wenig Geld für viel Leistung haben will.


    Nur kann ich da irgendwie nicht mit gutem Gewissen meine beiden kleinen hinten rein setzen ;) (das sind reine Funmaschienen! )


    Und nen Omega 4l Irmscher, dass ist ein Traum für mich, und echt der Hammer! (auch wenn ich noch nicht drin saß^^, aber ich denke, dass ich da mit meinen Vorstellungen nicht falsch liege)

  • #12

    Oh verdammt !!!



    Wie würde sich dieser Motor in meinem Auto machen?!


    Jetzt werde ich wieder einige Nächte nicht ruhig schlafen können.


    Zur Info: ich hatte mal einen 24V-Caravan aus 1992. Der war schon gut, aber gegen den hier....

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #13


    WAAAAAHHHHHHH
    der arme sx gegen den blöden baum


    wir haben jetzt mittlerweile 2 in der familie, einer der fährt und meiner der gemacht wird. ja spaßig ist es 100%, aber für wenig geld viel leistung ist leider net drin, muss man viel machen damit dieleistung anhält, viele vorbesitzer wussten nicht was sie fahren und haben die kiste schelcht behandelt.


    mal ne frage habt ihr noch teile von dem sx da? ich bräuchte ne schwungscheibe die noch volkommen i.o ist.


    der 4 liter omega ist auch einer meiner wunsch autos, hätte ich mehr geld (und währe ich vernüntig :hammer:) würde ich mir den kaufen

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #15


    OHHHHH MAMA
    der arme sx, grrrrrr. jungens seit vorsichtig mit den dingers, die werden immer seltener und seltener.


    übrigens siht meiner jetzt genauso aus wie der halbe, front komplett ab :tongue:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!