Facelift Innenausstattung im 95er

  • #2

    Hallo
    Was heißt denn Innenausstattung???? Nur die Sitze oder auch die Türverkleidungengen??
    Sitze passen auf jeden Fall da sie die gleichen Befestigungspunkte haben.. Mit den Türverkleidungen sieht es schon etwas schwieriger aus da du auch andere Innentürgriffe brauchst. Die vom Facelift sitzen etwas anders.
    Gruß
    Sascha

  • #6

    Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit die Sache mit den Luftkissen zu klären... 8)Ausbauen und Klappen zunähen oder so ähnlich... :(

  • #7

    Mal wieder rausgegraben...


    Was ist daran so Schlimm? Die sind doch eh nicht mit angeschlossen, oder? So lange die keinen Impuls bekommen gehen die doch auch nicht hoch?! Oder müssen Die entfernt werden, zwecks TÜV?

  • #8

    Die müssen entfernt werden.


    Es sind ja "explosive" Bauteile, die nicht für dieses Fahrzeug zugelassen sind.


    Rein theoretisch können die noch in aktion treten.


    Nach Auskunft unseres TÜV-Mannes auf jeden Fall, sonst erlischt die Bauartgenehmigung.


    Also ausbauen und zunähen.

  • #9

    wie iss'n des, wenn ich hier (schweiz) in meine alte kiste (kadett e) nen irbag nachrüste aus nem astra erhalte ich ne versicherungsvergünstigung, weil mehr passive sicherheit vorhanden ist. und ihr müsst des dingen rauszupfen?


    *kopfkratz*

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!