18 Zoll am Caravan ohne Tieferlegung?

  • #1

    Hallo,
    kann mir mal jemand sagen wenn ich 8 u. 10x18 mit 235-40 R18 und 265-35 R18
    an meinem Omi Caravan montiere wie das ohne Tieferlegung aussieht?


    Freue mich über ein paar Bilder... :)


    leider steht ja in der Galerie nicht immer wo was zu den Größen und Tieferlegungen.Deswegen.


    Vielen Dank, Gruss Sven

  • #2

    ein spezi von mir hat genau die gleichen dimensionen drauf wie du.
    auch die gleichen gummis.


    sein wagen war original. dann kamen h&r feder rein. sah extrem geil aus, echt hammer :hammer:
    dann stellte es sich heraus, dass es die falschen federn waren. waren für die limo.
    dann kamen h&r federn fürn caravan rein.
    nun siehts wieder so aus, als wär er original :tongue:


    und die felgen kommen auch nicht mehr so gut rüber, wirken kleiner.


    fotos kann ich dir ab montag - dienstag schicken!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    Vielen Dank, das wär nett!!Is jo mit dem eintragen auch immer son Problem do bei uns...
    PS: Hab die Felgen leider noch nicht drauf, hab sie gebraucht gekauft und jetzt werden sie nächste Woche von mein spezi neu gelackt+Reifen komplett neu sind schon bestellt!
    Also vielleicht schickst ja die Bilder mal.DANKE!!
    Viele Grüße, nach AM aus Kärnten!!

  • #4

    OHA! 8o


    jetzt seh ich´s erst, du bist ja auch ana vo uns!


    Ja das mit dem Eintragen ist so ne Sache, habs erst vor 3 Wochen selbst erlebt.


    Kostet 326 Euro


    Aber nun passt alles...


    Kommst aufs Schwanenstädter treffen?

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #7

    moin ich habe auch ein omega b caravan mit 9*18 et28 225 er vorne und hinten 10,5*18 255er reifen und wollte ihn nicht tiefer legen habe mir dann das 30/30 kw fahrwerk gekauft und es eindeutig besser meiner meinung nach.ich mache morgen mal fotos8) im avatar kann man das glaube ich nicht so gut erkennen


    ansonsten mal auf unserer Internetseite http://www.opelmaniacsbremen.de schauen unter mitglieder

  • #8

    Das wär sehr sehr nett mit den Bildern, wenn ich mal eins Hätt OHNE Tieferlegung und diesen Reifendimensionen. Vielen Dank schonmal! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!