Suche Grill und Spoiler

  • #1

    Hey Jungs bin neu hier... Suche ein Grill für ein Omega B. Habe bei ebay schon geguckt aber da gibt es den nicht...
    Und ein Heckscheibenspoiler für ein omega B limo habe den auch nicht wirklich gefunden...


    PS: Der grill hat eine Waben form wie der von Steinmetz aber in der mitte ein Opel Zeichen.. nach selber gembaut sieht das nicht aus...


    Danke euch...

  • #2

    Hi,
    normal haben wir für sowas den Teilemarkt, aber da du nicht weißt, was du suchtst, schreib ich dir hier mal. :)
    Der Grill ist bestimmt der von Irmscher.


    Den Heckscheibenspoiler gibt es von Steinmetz und von FK, sonst gibt es keinen Hersteller.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Entweder bin ich zu doof dafür oder FK oder Steinmetz bietet den heckscheibenspoiler nicht mehr an...


    Den Grill hab ich gefunden aber der Preis haut mich um 228€ für ein stück Plastik :D

  • #4

    Hi,
    ruf einfach mal bei FK an.
    Glaube das teil ist nicht auf der Homepage zu finden. :)


    Der Grill ist doch günstig. So ein Catera Grill kostet mehr als das doppelte. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Momentan ist nix drin bei ebay...
    wie sieht es eigentlich aus suche noch Scheinwerferreinigungsanlage also die düsen und pumpe habe ich schon brauche nur druckstempel die am scheinwerfer unten geschraubt werden... weiß jemand wo ich die kriege?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!