Hilfe

  • #1

    Hallo.
    Ich bin neu hier und bräuchte gleich mal eure hilfe bei meinen Omega b caravan 2.0 16v ist heute irgend was bei der Blinkerrückstellung gebrochen. Wenn ich jetzt lenke blockiert manchmal das lenkrad und ich muss kräftiger lenken damit ich kein unfall baue auch die Blinkerrückstellung nach rechts geht nicht mehr. Habe auch schon mal nach geschaut und am Blinkerhebel selbst sieht alles normal aus nur bei der lenkwelle sieht es so aus als wäre dort etwas eingeknickt is son kleines plastik teil. Kennt einer von euch das problem und könnte mir helfen.
    Schonmal danke

  • #3

    Die obere und untere Verkleidung hatte ich schon ab. Dieses plastik teil sieht so aus als wenns eingedrückt wäre und dahinter is auch noch irgend ne feder die so wie es aussieht an den äußeren plastik hängen bleibt beim lenker.

  • #4

    Sevus
    das Problem hatte ich auch.
    Da ist Dir ein Teil vom Rücksteller abgebrochen und liegt nun in der Schale unter der Lenkwelle. Hatte bei mir auch gedauert bis ich das Ding mit der Taschenlampe gefunden hatte.
    Also schau noch mal richtig nach und nimm eine Spitzzange mit.
    Gruß
    kirkoebel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!