!!!!!!!Motorhaube geht nicht mehr auf!!!!!!! - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scotch

Dieselverheizer

• »scotch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27.05.2005

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X25DT

Erstzulassung: 08/1997

• Nachricht senden

1

05.09.2008, 17:56

!!!!!!!Motorhaube geht nicht mehr auf!!!!!!!

Hallo! Bitte helft mir, ich bekomme meine Motorhaube nicht mehr auf - was soll ich machen?!?!

:hammer:
"90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

2

05.09.2008, 18:01

Als erstes mal einer innen am Hebel ziehen wärend der 2.Mann die haube vorn runter drückt und /oder leicht anhebt .Falls der zug noch geht und nur etwas zu knapp eingestellt ist
Gruß Thom

scotch

Dieselverheizer

• »scotch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27.05.2005

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X25DT

Erstzulassung: 08/1997

• Nachricht senden

3

05.09.2008, 18:10

Gott sei dank - es hat geklappt, meine Freundin kam grad vom Einkaufen heim und sagte etwas laut zu ihr, stell die Taschen weg und komm mit ....

Ich danke dir!

Sie zog und ich war vorn an der Haube....

Habe nämlich den Haken und die Feder verchromt und die Feder etwas zu sehr gespannt ... :)
"90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scotch« (05.09.2008, 18:10)

4

05.09.2008, 19:46

:bierkrug: