Germany Car Tuning????ß

  • #1

    hallo leute, habe auf ebay ein angebot gesehen, wo man ein bodykit für ne omega b limo bestellen kann.hat irgendjemand schon mal was von germany car tuning gehört bzw. etwas gekauft?die bilder sind ja per pc gemacht, also vielleicht faker!?die machen die dinger auch nur per vorkasse, das find ich schon sehr verdächtig alles.hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben, bzw. weiterhelfen, weil ich schon find das die front gut ausschaut.


    Hier ist der link:


    http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…1308&_trksid=p3286.c0.m14



    grüsse vegeta

  • #2

    ...naja, kennen nicht, aber 99,1% Positive sind ja nicht so schlecht und er bietet PayPal und Barzahlung bei Abholung an, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst.


    Oder schreib/ruf ihn mal an und mach Dir einen ersten Eindruck.... ;)


    Ein gewisses Restrisiko bleibt immer.... :rolleyes:


    Mike.

  • #3

    Hi,
    schreib die einfach mal an, die schicken dir bestimmt Bilder von den Originalteilen.
    Dann kannst du dir ein besseres Bild davon machen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hallo


    Schau dir mal die Bewertungen an. Du kannst ja jemanden anschreiben der das Bodykit für einen Omega ersteigert hat und ihn fragen wie es mit der passgenauigkeit aussieht bzw ob er dir Bilder senden kann?!

  • #5

    danke erstmal für die antworten.ja die bewertungen sind gut, aber ich habe keine bewertung für den bodykit fürn omega b gefunden leider.Aber die adresse ist gar nicht mal so weit weg von meiner heimat, d.h. ich könnte das paket auch direkt dort abholen und bar bezahlen.
    Ich hab jetzt mal bei denen angerufen:
    mir wurde von einer dame mitgeteilt, das sie die teile nur per vorkasse fertigen, weil schon viele kunden abgeprungen sind.also haut des mit der barbezahlung bei abholung schon mal net hin!!ich habe ihr gesagt ich habe das so bei der ebay-auktion gelesen.
    sie meinte ich müsste die kohle vorstrecken zwecks material usw., u. könnte einen vertrag mit den adressdaten usw. haben.dann habe ich vorgeschlagen, das wir einen vertrag machen, wo ich zusichere das ich die ware nach fertigung abnehme, kann sie nicht machen, das will der chef nicht.
    dann habe ich nach fotos gefragt.erst wollte sie mir dann erzählen, das die bilder echt wären und nur der hintergrund per pc erstellt wurde!???
    sie sagte des weiteren das ihnen die kunden keine fotos von den fahrzeugen zugesandt wurden, aber schon einige an omega b´s verkauft wurden, da könne sie nix dran ändern, die kunden wollen anscheinend keine veröffentlichung!?
    dann kauf ich mir doch keinen geilen bodykit!?
    nach ner weile sagte sie dann das die bilder komplett per pc erstellt wurden nach dem ersten prototyp an einem echten auto!?dann müssten sie ja doch bilder haben zumindest vom prototyp oder?
    je länger das gespräch dauerte desto skeptischer bin ich geworden, weil die frau immer schneller redete und sich meiner meinung nach langsam aber sicher in ihrem gelaber verstrickte.das ist aber meine persönliche einschätzung.
    Was sagt Ihr dazu?
    Das bodykit gefällt mir schon nach wie vor, aber ich müsste ja die kohle blind vorstrecken, selbst wenn ich das zeug persönlich abhole.
    PS: die haben auch ne eigene internetseite http://www.germanycartuning.de

  • #6

    Hi vegeta,
    Du wiest ja, dass der Body Kitt nur ein Materialgutachten hat.
    Wenn Du Pech hast, kannst Du ganz schön ärger mit der Eintragung beim TÜV bekommen, denn die wollen jetzt meistens nur noch mit Teilegutachten oder mit ABE etwas in die KFZ Papiere eintragen.


    Gruß Christian :halloha:

  • #7

    Abend


    Also wenn du dir die Bewertungen mal durchliest wirst du auf der ersten Seite einen Benutzer finden der das Bodykit für einen Caravan gekauft hat... schreib ihn einfach mal an... zuverlieren gibt es nichts.

  • #8

    so denn, ich werde mal denjenigen kontaktieren der den bodykit für den caravan gekauft hat.er/sie soll mir dann noch am besten ein paar fotos schicken das wär schon mal was.wenn ich mehr weis geb ich bescheid.
    grüsse vegeta


    hallo, habe heut eine mail von dem mann erhalten der sich den bodykit fürn caravan bestellt hat, hier ist die mail:


    Hallo, leider kann ich nix gutes sagen über diese Firma..ich habe meinen Spoilersatz ca. Ende Mai gekauft..und die Lieferzeit war ca. 3 Wochen nach der Bezahlung, so weit so gut..nur kein Teil passt davon, ich habe daraufhin bei dieser Firma Einspruch eingelegt und nach ca. 15 E-mails wurde mir versprochen, das sie extra neue anfertigen...vor 6 Tagen haben wir gefragt wann es werden wird..und sie schrieben das die ware rausgeschickt wurde...nun warte ich immer noch!!!!ich werde am freitag die ganze Sache meinem Anwalt übergeben...ich denke mal das Sie/du lieber einen Bodykit bei einer Firma kaufen solltest wo es Garantie und ABE gibt.Gruss .....


    Also ich habe keine Fragen mehr!
    Scheise die Front hat mir schon sehr gefallen.Germany Car Tuning ist fürn Eimer.

  • #10

    Hi,
    guckt mal bei denen in die Kundengalerie.
    Ich glaube kaum das die Firma Forgiato bei denen Kunde ist.
    Der S550 Lorinser in der Kundengallerie ist zu 100% von und Forgiato und die haben ihren sitz in Canada. :)


    Und die anderen Fahrzeuge in der Galerie haben mit denen bestimmt auch nicht´s zu tuhn.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!