Noch so ein Neuer....

  • #1

    Hallo Leute,


    ich beobachte das Forum nun schon seit einigen Tagen passiv und musste feststellen, das es hier doch sehr viele kompetente Leute gibt und dies kein 08/15 Forum á la "Benutzt doch Google..." ist. Deshalb musste ich mich jetzt doch mal anmelden und vorstellen.


    Ich kam bisher eigentlich eher aus dem feindlichen Wolfsburger Lager. Habe aber meinem alten Club aufgesagt, da ich auf dieses GTIgeschnösel keine Lust mehr habe. Durch einen Bekannten hat es mich nun zu Opel gezogen und ich habe siet ca. einer Woche einen Omega B Bj.96. Zum grauen meiner Freundin habe ich diese doofe Angewohnheit, dass ich eben kein Auto original lassen kann und da bin ich, denke ich hier genau richtig. Wie oben schon erwähnt halt ich das Forum schon einige Tage im Auge und hab bis jetzt auf jede meiner Fragen eine Antwort bekommen.


    Dafür schon mal vielen Dank.

  • #2

    Willkommen!


    Ist wohl mit einer der besten Endscheidungen deines Leben´s von den vw´lern zu uns zu wechseln, auch wenn ich von dem Kinder-Krieg nicht´s halte ;)


    Also viel spaß mit deiner Omi und hier im Forum!

  • #5

    Hu hu und hallo :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    hallo walschieber, schäme dich doch nicht, kommt in fast jeder guten familie vor das einer mal VW fährt (oder gefahren is) :hammer: , aber du bist ja zur besinnung gekommen :bananna: :clap: :ok:, willkommen in der besten und freundlichsten gemeinde die jibt :bierkrug:
    mfg: matze

  • #7

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Erst mal danke für nette Begrüssung. Mir ist übrigens jetzt mal ganz ernsthaft aufgefallen, das der Umgangston, sei es bei Webseiten oder auch Clubs, sobald es um Opel geht einfach wesentlich freundlicher ist.
    Muss jetzt noch mal ein Lob an alle aussprechen. Bin mit tausend Fragen hergekommen, musste noch keine einzige Frage stellen und hab trotzdem für jedes Problem ne Lösung gefunden. Klasse Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!