B Caravan komplett lackieren

  • #1

    Habt Ihr im Forum einen Tipp, wo ich meinen schwarzen Omega zu einem fairen Preis in Süddeutschland (ab Kassel südwärts) komplett lackieren lassen kann.


    Er soll als Ausstellungsfahrzeug von Treffen zu Austellung fahren (wegen der Vollluftfederung), der Lackier dürfte sogar eine dezente silberfarbene Werbung auf der Motorhaube hinterlassen...


    Vielleicht hab Ihr ja eine Idee...


    Greets



    Sascha

  • #2

    Ich denke wenn, dann kannst Du das mal über die "regionale Tuningscene" "versuchen", da es da vielleicht den ein oder anderen geben wird, der sagt, ich suche ein "Objekt", was meine "Handschrift" trägt und mache Dir einen guten Preis.


    Ansonsten Gelbe Seiten und "Klinkenputzen"...... ;)


    Viel Glück dabei....!


    Mike.

  • #3

    Danke :)


    Das habe ich schon versucht, nur leider lebe ich in der 'Provinz' - und die Tuning Szene ist nicht so ausgebaut wie anderswo :(


    Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen hier, der einen guten Lackierer in der Gegend kennt?

  • #4

    Ich würde das Pferd von hinten aufzäumen...


    Soll der als Werbung für den Luftfederhersteller laufen ???


    Dann sollen die auch sehen, daß die das Auto lackiert kriegen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!