Flattern im Lenkrad beim Bremsen

  • #21

    Also spontan fallen mir noch paar Sachen.
    1. Eventuell Wuchtgewichte verloren oder nach dem Wuchten noch mal ein großes Schlagloch mitgenommen.
    2. Unwucht in den neuen Bremsscheiben (kann schon mal vorkommen wenn man zu billig im Netz kauft).
    3. Domlager verschlissen. War bei mir auch so! Erst haben die gepoltert und später kamen Vibrationen in der Lenkung dazu!

  • #22

    Ich denke es sind die Felgen werd am wochenende mal die winterreifen drauf machen.....die eine felge vorn hat ja so nen bordsteinschleifer....domlager und alles andere sind ja neu sagte mir auch die werkstatt...und die dreiecklenker sind ja nun auch neu...vom fahrwerk her kann es nun nicht mehr kommen. beim bremsen flattert es nicht mehr nur beim fahren..fühlt sich schon an wie eine unwucht in denn rädern .zwischen 70-120 ab 220-260 ist er etwas schwamig war aber auch eine kurvenreiche autobahnstrecke....
    können auch die stoßdämpfer hinten sein der schauckelt wenn man auf die angehängerkuplung wippt doch sehr leicht nach..nivauregulierung geht aber evt. schmeiß ich die auch raus diese dämpfer neu sind doch ganz schön teuer...deswegen wurden die vielleicht auch nie gewechselt oder nur gebraucht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!