• #1

    Hi!!!


    Ich möchte mich mal Vorstellen mein Name ist Sven komme aus der Nähe von Darmstadt und bin 29 Jahre alt zur zeit habe ich NOCH keinen Omega hatte aber vor 2 Jahren einen MV6 Bj 98 wo ich ihn Verkauft habe hatter er 220Tkm auf der Uhr!!! zur zeit fahre ich ein Chevy Van jetzt Vermisse ich den Omega und Möchte Über Kurz oder lang wieder einen haben!!!!


    Ich spiele nur mit dem Gedanken mir dieses mal ein Facelift zu holen ich weiss aber noch nicht wie und ob es geht ein anderes Radio also DIN Norm ein zu bauen!!! hoffe ihr Könnt mir da Vieleicht weiter Helfen!!!


    Danke euch schon mal
    Gruss
    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #2

    Willkommen im Forum!!
    Schön das du dir wieder einen Omega zulegen möchtest!
    Hier wird dir sicherlich bei deinen Fragen schnell geholfen!!
    Probiers mal mit der Suche!Dort findest du mit Sicherheit etwas zum Thema Dinschacht usw.!
    Viel Spass hier :]
    Gruss Andreas

  • #4

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi!!!


    danke für die Willkommensgrüsse!!!!


    Gibt es Überhaupt den MV6 als Facelift??? der MV6 Gab es doch NUR als Automatik und die Schalt wagen sind dann alle 3.0l Sport oder sehe ich das Falsch??? welcher ist den besser MV6 oder 3.0l Sport????


    Gruss
    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #6

    moin sven, willkommen in der gemeinde :halloha:


    den facer gibts nicht als MV6, der 3l-motor is da nichmehr verbaut worden, wurde durch den 3.2l ersetzt. finde beim vorfacer den sport besser, hat ne etwas andere ausstattung und sah von aussen auch ein wenig besser aus, hat nen kumpel mal gehabt, 3l und dat mit handschaltung, soll ja selten sein :rolleyes:


    mfg matze

  • #8


    Hallo!


    Den Facelift gab es noch mit dem X30XE und sogar noch mit Handschaltung, den Y32SE dagegen gab es leider nur mit der Automatik.
    Willkommen hier und viel Spass.


    mfg
    FalkeFoen

  • #10

    Hi!!!


    ich habe dir eine PN geschrieben mit daten bzw. einem Link wo der Van zu finden ist!!!!


    schade ist eben nur ich kann mir erst ein Omega holen wenn der Van weg ist :weint:


    Gruss
    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!