welche Schrauben für DRA-System?

  • #1

    hallo,ich fahr ein Omega B facelift. 235/45R17.
    ich will sie nur hinten drauf machen.Da das fahrverhalten besser sein soll.
    Habe jetzt 2 Spurverbreiterungen H&R-Alu 40mm (pro Rad 20mm) gekauft.aber ohne radschrauben. nun fehlen die mir und ich weiss nicht welche ich dafür brauche.
    Es ist ein DRA system und ich brauche die schrauben um die platten an die radnabe zu schrauben.H&R gibt keine antwort per email. :hammer:
    Kannn mir da jemand helfen? und müssen die serienschrauben kürzer sein oder geht das? ?(

  • #2

    Die benötigten Schrauben zur Montage am Fahrzeug bekommste hier.


    Für die 20mm Scheiben brauchste die M1215KE19U. Sind die speziellen Schrauben mit dem kurzen Kopf, Schaftlänge hierbei 19 mm.


    Zur Montage der Felge sollten die Serienbolzen reichen, je nach dem was du für Felgen drauf hast. Die Schrauben dürfen maximal soweit aus der Felge rausstehen, wie die Distanzscheibe dick ist. Brauchst ja nur mal ne Schraube in eine Schraubenloch bei demontierter Felge stecken und das sichtbare Gewinde nachmessen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!