Rauch aus aupuff

  • #1

    Also ich bin ziehmlich neue hier habe auch schon die Suche benutzt aber ich bin nicht so richtig zu einem ergebniss gekommen. Mein problem ist das bei meinem omega ab und zu während der fahrt weißer rauch hinten raus kommt aber nicht lange halt kurz und halt ein leistungsverlust zu bemerken ist woran kann das liegen ? Habe gerade mal 120 tkm drauf ist ein 2.0 16v ecotec


    Danke in vorraus

  • #3

    Bin zwar nicht der........


    Aber ich verbrauche neuerding´s extrem viel Wasser im Vergleich zu vorher.
    Vorher hat er vielleicht nen 1/4 Tank auf 2500-4000km gebraucht, und jetzt schafft er mit der gleichen Menge max 2000!


    (die km und liter Angaben sind warscheinlich für´n !A! :hammer: aber das Verhältniss stimmt schon ;) )


    An was alles kann es denn liegen?


    Gruß KABN

  • #4

    Also ich muss mich verbessern es ist ein blaues rauch und das macht er halt manschmal es kommt blaues rauch hinten raus und es ist keine leistung mehr da und es klackert so komisch was kann das sein aber das macht er nur halbe minute aller höchstens. Ich weiß da net mehr weiter sind es die ventilschaftdichtungen ?

  • #5

    Servus,


    blau würd normalerweise bedeuten, daß dein Omme Öl verbrennt. Wie sieht's denn mit deinem Ölverbrauch aus? Wie oft mußt du wieviel nachkippen?

  • #6

    öl stand ist immer normal das macht er ja net immer nur manschmal und wenn dann nur kurz und nur für paar sekunden deswegen verbrennt er zwar öl aber nur minimal das sieht mann so nicht. woran könnte es den liegen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!