Omega sägt im Stand

  • #1

    Moin,nachdem ich die Sensoren erledigt hatte und ca. 2tsd Kilometer nichts war fängt die Trommel jetzt an zu Sägen im Stand immer so zwischen 1500-2500Touren,ein paar mal hoch und runter und dann meistens aus.Ist das wieder mit dem Leerlaufsystem in Verbindung zu bringen????
    Wenn da nicht Autogas drin wäre dann wäre der längst wech,aber er fährt so verdammt billig ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Danke für jegliche Hilfe


    Wer einschläft mit Popo der kratzt,der aufwacht mit Finger der stinkt :P :P :P

  • #6

    Ja genau ich meine das Leerlaufsägen und danke hier schon einmal wieder für die Hilfe.
    Ich habe übrigens einen 2.0 136PS Bj.98 Kombi mit einer Prince-Gasanlage welche suuuuper funktioniert. :) :) :)


    Jetzt habe ich festgestellt das ,wenn ich nicht über 130 km\h fahre alles ruhig bleibt :] :] :] :] Oh man der Omi lebt glaube ich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Danke für jegliche Hilfe


    Wer einschläft mit Popo der kratzt,der aufwacht mit Finger der stinkt :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!