Auto Radio 7 Zoll Monitor Touch Screen DVD Player

  • #2

    Ich selber habe mir erst ein 7 zoll mit den ganzen schnick schnack gekauft.


    Bin mit dem Gerät super zufrieden ( sobald man sich da reingefuxxt hat)


    Beim Einbau ist zu beachten, das du sehr, sehr wenig platz hast!


    Ich habe gebraucht: Antennenadapter ( etwa 4.-Euro) und eine Radioblende.


    Ein Stück Kabel mit Verbinder um ein Kabel mit masse zu versorgen, damit der DVD player funktioniert.


    Nun muss ich aber nochmal das ganze raus reissen,um im ISO Stecker eine Kabelbelegung zu tauschen, weil mit dem abrziehen des Schlüssels das Radio


    komplett von der Stromversorgung getrennt wird und damit die Sendereinstellungen gelöscht werden.



    Gruß


    swen...

  • #3

    Du hast das Kabel zum DVD gucken hoffentlich an der Handbremse angeklemmt?????


    Wenn nicht mach es gleich mit - den die DVD-Funktion darf NUR!!!! mit angezogener Handbremse funzen

  • #5

    Mit ausfahrbaren 7" TFT?


    Ich würde eine Doppeldinblende in die Mittelkonsole einbauen...


    Zu beachten gibts da eigentlich wenig, nur das du eben KEIN Platz hinter dem Radio hast. Umso mehr Stecker, umso mehr ärger beim Einbau. Ich brauche ca eine halbe Stunde bis ich das Radio wieder im Schacht habe :(


    Die billigen TFT's haben das Problem mit der Bildquali... ich persönlich würde mir das Radio vorher in Live angugen und nicht einfach irgendwo im Netz was kaufen. Auch ob die Bedienung einwandfrei funktioniert kann so leicht überprüft werden...

  • #6

    Habe mir im Juli eins eigebaut. War auch recht billig. Habe das Kabel für die Handbremse gleich auf masse geklemmt, und das gelbe kabel( zündstrom) mit auf plus geklemmt( Dauerstrom) . Die dvd qualität ist super. Ton eher gut. Hatte vorher ein alpine wechsler drin, was sich besser anhörte. Habe aber mittlerweile mich dur die anleitung gekämpft und die tonqualität bestens hinbekommen. Freisprechanlage über Bluetooth funktioniert auch gut. Muß mir nur noch die Gps-Box für das navie besorgen.Usb stecker vorne am bedienteil ist etwas störend. Würde mir es lieber hinten herum ins Handschufach legen. Man kann ja nicht alles haben:-)

  • #7

    also ich würde mir kein biliges radio kaufen.
    man kann zwar ein 1"din autoradio mit ausfahrbaren display kaufen, nur ich finde dases im omega total scheiße angeordnet ist ( vorfacer ). naturlich sieht das im facer wieder anders aus.
    ich habe mir einfach die konsolle auf 2"din umgebaut. man hat mehr platz hinterm schacht wie man mein. man muss halt nur richtig aufräumen bzw darauf achten, das die leitungen vom radio lang genug sind um sie im bereich vom navi-monitor hin zu setzten. chinch ist auch kein problem, wenn man nicht gerade 3 oder 4 leitungen zieht ( dafür gibt es ja die mehrfach leitungen :thumbup: )


    es kabel an der handbremse ist ja auch scheiße, wie svenscali geschrieben hat, einfach an masse.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!