Heckklappe öffnet nicht mehr über Schalter - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

champagner

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig

• »champagner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30.06.2008

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Sonstige

Erstzulassung: 2002

• Nachricht senden

1

16.08.2008, 15:03

Heckklappe öffnet nicht mehr über Schalter

Hallo an alle !
bei meinem Omega geht der Kofferraumdeckel nur über die ZV FB 3. Taste auf.
Wenn ich den Schalter in der Mittelkonsole betätige passiert nix ..
Meint ihr schalter kaputt oder was kann ich machen ?!
LG torsten
+++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

Mr_Omega

"Achtung: Heck schert aus!"

Registrierungsdatum: 12.05.2008

Motorisierung: Z22XE

Erstzulassung: 08/2000

• Nachricht senden

2

16.08.2008, 16:49

RE: Heckklappe öffnet nicht mehr über Schalter

schau einfach mal nach ob der schalter kaputt ist oder ob z.b. nur eine kabel verbindung ab oder unterbrochen ist.

omega32V6

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.07.2012

Motorisierung: Y32SE

Erstzulassung: 03/2002

• Nachricht senden

3

08.04.2013, 15:24

hy Jungs, auch wenns schon lang her ist hast du das Prolem gelöst habe das gleiche Problem habe schon ein anderen Schalter eingebaut geht trotzdem nicht auf mit der FB gehts ?! *grübbel* Eine ahnung wie ich das durchmessen kann?

EDIT:
Gelöst: 4 Sekunden den Schalter drücken, geht auch wenn die Zündung an ist habe ich soeben getestet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »omega32V6« (08.04.2013, 15:24)