Hallo ihr lieben Leut

  • #1

    Hallo erstmal an alle hier im Forum!!!


    Ich bin der Lars und komme aus Buxtehude bin verheiratet und habe 3 Kinder!!!Ja bis vor kurzem bin ich einen Vw Sharan gefahren da dieser aber nun in die Jahre kam bin auf die Pirsch gegangen um mir ein neues Auto zu suchen!!!Meine Frau wollte wieder einen VW oder einen Audi es sollte aber dieses mal kein Van werden sondern ein Kombi!!!So ich nun los und diverse Audi's Passat's ect. mir angeschaut und bei jedem Auto was ich sah kam mir der Gedanke mh naja vieleicht ichmuss esmir noch Überlegen!!!!Und dann meine Lieben passierte es als ich auf dem Weg nach Hause war und schon völlig Ko vom gelabber derVerkäufer da sah ich ihn einen grauen Opel Omega also er war nicht nur grau sondern schimmerte so grau blau lila nur geil (bilder stell ich auch mal rein)also ich sah ihn und dachte Boah geil!!!Ich rein zum Händler und fragte hier der Opel da kann ich den mal Fahren er sagte klar kein Thema gab mir den Schlüssel und sagte viel spass!!!Also ich und meine Frau rein in den Opel und dann kam erstmal ein seufzen von meine Frau mh Automatik (Sie ist noch nie Automatik gefahren mus ich dazu sagen) ich sag zu ihr bleib mal ruhig das mach spass glaub mir (mein Bauch sagte mir bereits das ist dein neues Auto) also wie gesagt wir dann los und schön gefahren,dann war es soweit ich hielt an und sagte zu meiner frau so jetzt bist du dran sie fuhr los und strahlte übers ganze Gesicht oh das ist ja cool sagte sie und schon hatte ich sie von der Automatik Überzeugt!!!!Also zurück zum Händler und den Wagen gekauft!!!Leider musste ich ihn Vorgestern in die Werkstatt bringen!!!!*wein*
    Weilim Kalten Zustand im Stadtverkehr schaltet er an der Ampel in den Leerlauf obwohl der Hebel auf D steht und dann gibt man Gas und er macht dann mit schmackis den 3 rein und läuft dann im notprogramm und daskann ja nicht normal sein!!Wenn man ihn neu startet ist alles wieder ok!!!Schade aber ist haltso und ich hab ja Garantie also sollen die es wieder richten.Sollte einer eine Ahnung haben woran das liegen kann dann höre ich mir gerne mal die Meinung an!!!So das wars von mir ich weiss das letzte passt jetzt nicht so gut ins Thema aber ich hoffe man vergibt mir!!!

  • #2

    Hallo Lars.....


    ....na dann will ich Dich mal hier Begrüßen dürfen!


    Deine Geschichte ist fast wie meine... hatte 5 Jahre auch einen Van ist mit Kinder ja echt praktisch... allerdings war der mir für jeden Tach zur Arbeit auch zu teuer... und nach langer Suche nach´m Kombi bin ich auch beim Omega hängen geblieben...ist einfach ein Klasse Auddo...
    Ich habe zwar meine Oma net mehr... aber ich bin immer noch mit einem Blitz unterwegs...


    Dir viel Spaß hier....und viel Fun mit Deiner Oma...


    Gruß Frank

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!