Habe mir mal einen neuen Ommi ausgesucht

  • #1

    Hallo
    Da mich mich jetzt mein alter ommi so langsam verlassen wird,bekomme ich nächste Woche einen neuen Gebrauchten Omega.
    Habe ih beim Händler gekauft 2.0 16 V,70000km, Bj12/98 Reflection Ausstattung alle Inspektionen incl einer neuen bevor ich das Auto bekomme,Zahnriemen wird gewechselt,Krümer ist einen Monat alt incl Garantie,Tüv 2 Jahre,4 neue Reifen,Auspuff komplett neu,Spurstangen werden noch gemacht weil ich drauf bestanden habe und bekomme noch ein jahr eine Gebrauchtwagen Garantie und ein Dekra Siegel.Habe 4800 hingelegt fand ich ganz in ordnung,ein super gepflegter Omega nicht ein Kratzer oder Beule :].
    Naja was soll ich sagen ich freu mich einfach,finde kein vergleichbares günstiges Auto mit diesem Fahrkomfort :beer:



    MFG.Jumawi

  • #4

    Hallo


    Hört sich doch gut an. Der Preis scheint ja gerechtfertigt zu sein.


    Stell doch mal Bilder ein sobald du ihn hast.

  • #6


    Hmmm
    Vielleicht unglücklich ausgedrückt!!!! Viel glück mit dein neuen jumawi!!!


    Gruss Dirk

  • #8



    Moin,


    du willst Dir also den neuen direkt versauen in dem du da Schweine rein stellst ?



    sry aber bei dem Schreibfehler konnte ich nicht anders.


    bis denn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!