Wer kann meinen CHIP einlöten bei C20NE Steuergerät ??

  • #1

    Hallo !


    Suche verzweifelt jemand der in der lage ist meinen Motorsport Chip einzulöten !!!
    Habe schon meinen komplette Bekanntenkreis durchforstet nur findet sich niemand der dazu in der Lage ist , geschweige den jemand kennt ..


    War auch schon in meiner Verweiflung bei einem Radio und Fernsehtechniker
    nur war dem das auch zu "heiß" weiler sowas noch nie gemacht hat ...


    Es muss doch irgendjemand auf diesem Planetten geben der so en Chip einlöten kann ....


    Wenn IHR jemanden kennt der sowas macht bitte SOFORT melden !!!
    (Evtl. Preise fürs einlöten gleich miteilen ..)


    MfG Der Slalom Omega / Jan Titz

  • #2

    Das kann jeder Radio und Fernsehtchniker. Einfach mal anfragen.


    Allerdings lötet man den Chip nicht ein, man setzt einen Sockel ein in den der Chip gesteckt wird.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #3

    hi,


    das kann ich ja gar nicht verstehen das nen RFT ablehnt. Das ist doch Kinderkacke für den.


    Evtl hat er Angst für Schäden aufkommen zu müssen.


    Das kann jeder der etwas brauchbar Löten kann.


    Frag einfach mal den nächsten. Das kann der bei ner Tass Kaff machen.


    Aber sockeln würde ich den auch das ist etwas sicherer ) Hitze am IC ) und man kann problemlos wieder zurück wenn der alte Chip anständig entlötet wurde.



    bis denn vom Sven



    P.S. wenn du so gar niemand findest der es direkt macht, meld dich bei mir nochmal dann kannst mir das Gerät mit Chip und Sockel schicken und ich Löte es dir ein.Kann aber nen paar Tage dauern weil ich nie so genau weis wann ich die Zeit habe ( auch wenns wirklich nicht viel Zeit ist )

  • #4

    Eigentlich jeder Fernsehtechniker, ist ja deren täglich Brot.
    Machen bei mir in der Umgebung auch Bosch Dienste !!
    Die haben eine breite Lötzange das man jeden Pin gleichzeitig erhitzen kann...


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!