Endlich ein Moni...

  • #1

    Moin,


    soo da ich nun schon seit Monaten mit nem DVD Player ohne Monitor rumgefahren bin, habe ich heute mein Werk fast vollendet und wollte euch teilhaben lassen.


    Hab jetzt einen 7' Zoll Rückspiegelmonitor + Bluetooth mit Rückfahrkamera eingebaut. Für die Rückfahrkamera musste leider mein Heckscheibenwischer weichen...


    und sollte mich mal jemand sehen, jaaa die Heckscheibe wird auch noch getönt :punkt:


    Gruß Alex

  • #3

    Moin,


    hab sie in meine Galerie eingefügt, aber nicht meckern hab ich mit dem Handy gemacht...


    Bilder von der Arbeit selber gibt es nicht, aber zur Info, habe alles regulär versteckt, d.h. ein rumgefummel vor dem Herren, wusste nicht das die Heckklappe so eng, rechts und links ist ;)


    Achso, der Winkel stimmt auch noch nicht ganz, sehe zwar alles, man könnte aber noch mehr von unten sehen.


    Gruß Alde

  • #4

    Na, gute Idee. Kannst ja mal bei Gelegenheit, also nach dem Winter, sagen, ob du bei Matschwetter noch was sehen konntest...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #6


    Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber im Stoßfänger hätte ich dasselbe Problem... (vielleicht sollte ich die Linse ja Nano versiegeln... :laola: )


    Gruß Alex

  • #7


    Oder einen 1cm langen Scheibenwischer einbauen :) Gibts sicher im ModellBahn/Auto Zubehör...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #8

    Hehe ich habs,
    ich stelle die Reinigungsdüse der Scheibenreinigung so ein, das sie genau auf die Linse trifft, muss natürlich der Fahrtwind mitberechnet werden... :gap:
    Das ist noch nicht der Weisheit letzter Spruch.
    Mal schauen...


    Gruß Alde

  • #9


    Oder, machst eine zweite Düse daneben, die mit Druckluft arbeitet, zum anschließenden Trocknen. Hat dein B Omega nicht so eine automatische Niveauregulierung? Da ist der Kompressor schon mal da ;)


    Nein, was sind wir wieder kreativ heute :]

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #10

    So, dann werde ich mal meine Erfahrung preisgeben... ;)


    Die Kamera hinten drin (auf meine Art) ist für'n Ars... aber das wußte ich ja, also werde ich mal darüber sinieren, wie ich die Sicht frei habe, ohne die vorigen Posts zu berücksichtigen :D ... wenn mir nichts einfällt klemme ich es vom Rückwärtsfahrlicht ab und nutze das Ding zum Aufnehmen von Dränglern ;)


    Grüße Alde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!