Einen schönen Gruß aus Viersen

  • #1

    Hallo liebe Omi-Gemeinde,


    will mich auch mal kurz hier vorstellen.


    Mein Name ist Oliver (Olli) und ich bin (noch) zarte 39 und habe mir gestern meinen 2ten Omega zugelegt, Omega B Caravan Bj.97 116PS, 228000Km, Klimaanlage, Radio, elek. Sitze, weiß mit paar Roststellen, hat aber 2 Jahre TÜV, Bremsen komplett neu und fährt sehr gut. Paar optische Mängel sind vorhanden, aber das kann man(n) ja ändern. Gekostet hat er mich 1200€. Denke das das schon ok ist.


    Was ich wohl vorher nicht gesehen habe und ehrlich gesagt auch so nicht drauf geachtet habe, fast die gesamte Schalterbeleuchtung funktioniert nicht und das MID funktioniert auch nicht. Wo bekomme ich am günstigsten die Ersatzlampen her. Bei Opel sind die ganz schön teuer. Habe mir vor ein paar Monaten für meinen Astra 3 Stk. geholt, da war ich über 12 Euro quit.


    Wäre schön wenn jemand nen Tipp für mich hätte.


    Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.


    Gruß


    Olli

    Laß dich nie mit Idioten ein, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

  • #2

    Hi
    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln


    P.S.: Versuch mal die Beleuchtung bei 3-2-1 zu bekommen oder im Baumarkt wo es auch Autozubehör gibt (z.b.: Praktiker )

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    danke schonmal,


    bei 3-2-1 bekomme ich welche in verschiedenen Farben, aber keine normalen Standard :(


    Im Baumarkt muß ich mal nachschauen ob die da welche haben, habe aber wenig Hoffnung.


    Sind die normalen Glassockel Standlichtbirnchen nicht zu groß für das MID. Leider kann man da nicht mal so eben nachschauen.


    Gruß


    Olli

    Laß dich nie mit Idioten ein, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!