Lackieren (Metallic) der Stoßstange kostet ungefähr wieviel?

  • #1

    Hallo,


    an meinem Omega-B nehme ich nie optische Reparaturen vor, die Beseitigung der Mängel für den reinen Fahrbetrieb reichen mir vollständig aus.


    Allerdings ist die Stoßstange vor doch optisch stark in Mitleidenschaft gezogen. Bevor ich mich nach einem Lackierer umsehe, was meint Ihr kostet es die Stoßstange vorne neu mit Metalliclack zu lackieren? Ungefähre Preis würde mir schon reichen.


    Vielen Dank


    JD

  • #2

    ich habe meine irmscherstosstange für ca. 180 euro lackieren lassen. da wurden natürlich auch etwas tiefere kratzer und sowas alles entfernt. allerdings schwanken die preise stark bei den lackierfirmen. könnte natürlich auch billiger werden

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #3

    Abend


    Da wird dir nicht viel übrig bleiben als einfach mal die Lacker abzuklappern und zu fragen.
    Aber mehr wie 200€ würde ich da nicht ausgeben.

  • #4

    Hallo,


    eigentlich ist nur die Lackierung oberhalb des Kennzeichen stark in Mitleidenschaft gezogen, gibt es auch so eine Art "Smartrepair" - nur für den Bereich?


    Eine komplette Lackierung der Stoßstange ist mir einfach zu teuer.


    Vielen Dank


    JD

  • #5

    Abend


    Dann musst du mal zu A** fahren. Die bieten doch auch Smart Repair an.
    Wobei ich eher zum Lackierer fahren würde.

  • #7

    Hi,
    5-10 Minuten. Spezialwerkzeug braucht men keines.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!