• #1

    Guten Morgen,


    wollt mal kurz hallo sagen ;)


    Habe mir gestern nen goldenen Omega B Caravan 98er 2Liter 16 Ventiler mit Klimaautomatik, Xenon, Navi, CR500, Tempomat, Sitzheizung und viel mehr Spielerein für 1500 € geholt.


    Man is dasn Panzer :D Problem is nur das die Kopfdichtung matsch is und der schon 260tsd gelaufen hat...


    Ich komme aus Weyhe bei Bremen und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich verkaufe Handys, Verträge, Telefonanschlüsse und repariere Handys und Computer. Also wenn jemand was hat ;)


    Achja bin 22... ich hoffe mal das mein kleiner Omega mich bei der Arbeit gut unterstützen wird :)

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier in dieser "kleinen" Runde Viel Spass hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    is geritzt, kiste lauft und geht morgen mittag auffe strasse...


    kopfdichtung war platt, war vorher inner werkstatt. die haben beim kopfdichtungswechsel vergessen die schruaben anzuziehen... die gingen so ohne probleme los... dann noch eben nen neuen krümmer drauf und thermostat neu und nun läuft der onkel wieder... sehr schön...


    das einzige was noch is is dieses flexstück am hosenrohr da isn loch drin... vllt gibs da quellen oder jemand hat noch was liegen? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!