ICQ problem

  • #1

    Hallo !


    Mein icq geht an und ich höre auch die üblichen töne! ich kann auch angeschrieben werden und sehe die nachrichten und das icq fenster von der person!


    Mein prob:
    Ich kann das icq hauptfenster wo alle meine kontakte drin sind nicht öfnen ich sehe nur die blume in der taskleiste! hab schonmal neu instaliert aber geht immer noch nicht! weiß jemand woran das liegt?Ich kann nicht sehen wer on ist bzw auch keinen anschreiben!


    Mfg Manu

  • #2

    Moin,


    ich würde nochmals deinstallieren, vorher ICQ Nummer aufschreiben, dann die neuste JAVA Version aufspielen/Updaten, dann ICQ neu installieren von diesem Link bei Chip.de und dann sollte es gehen!


    Diese Version ist das neuste Build 6063 der Version 6 und ist neuer, als das auf der offiziellen ICQ Seite!


    Mike.

  • #4

    Sorry wenns jetzt blöd klingt... Aber doppelt drauf geklickt hast schon oder?


    Hatte das auch mal, nur hab ich die 5.1 Version gehabt. Die geht mit der Zeit nicht mehr, da du auf die neue updaten sollst... Hab jetzt die neue Version und das funkt jetzt wieder problemlos...



    Grüße Der_Baeck


    P.S. Nen Virenscanner, der blocken könnte hast net neu installiert?

  • #5

    Ich poste das jetzt mal hier hinein damit nicht noch ein thema eröffnet werden muss...


    mein icq meldet sich zwischendurch immer wieder selbstständig ab obwohl meine internetverbindung besteht.


    woran könnte das liegen?


    Lg Lucy

  • #6


    EINSTELLUNG würde ich sagen :rolleyes:


    Unter Hauptmenue, Optionen, Allgemein den unteren Block Statusoption mal checken ;)

  • #8


    Dann scheint es nicht an den Einstellungen zu liegen, könnte an Firewall und/oder I-Net Verbindung liegen, wenn es sonst ging, vielleicht mal, auf die neueste ICQ Version updaten und sehen was dann geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!