Facelift Heckklappe für 98er Omi B

  • #1

    Hallo,
    wurde an der Heckklappe vom Facelift Caravan ausser den Äusserlichkeiten (Leuchten ect.) eigentlich was geändert. Oder würde eine Bj 2002 auch in einen 98er Caravan passen?
    Gruss Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #2

    ...da es 2 unterschiedliche Artikelnummern gibt, würde ich sagen, passt NICHT!


    Aber was genau, kann ich nicht sagen, mein Facer und Vorfacer sind leider einmal Caravan, einmal Limo.


    Mike.

  • #3

    Hallo,
    is ja öfter so das die Art.Nr für das gleiche Teil sich mal ändert. ZB wenn das Modell wechselt und das gleiche Teil verwendet wird. Kenn man von Monza/Senator-Omega A/Senator B. Weißt Du vieleicht die Teile Nr. der Heckscheiben?. Dann wüsste ich schonmal ob ich die verwenden kann. Wenn nicht würde sich das auch nicht lohnen.
    Gruss Holger

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #4

    ......die Scheiben sollten gleich sein, da z.B. Tönungsfolien für alle Omega ab 1994 sind!?


    Das sich die Artikelnummern ändern, ist bei Opel nichts neues, auch innerhalb einer Baureihe, dieses waren aber 2 "echte" unterschiedliche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!