Facelift Heckklappe für 98er Omi B - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silvermonza

Anfänger

• »silvermonza« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26.07.2006

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 05.95

• Nachricht senden

1

05.07.2008, 09:38

Facelift Heckklappe für 98er Omi B

Hallo,
wurde an der Heckklappe vom Facelift Caravan ausser den Äusserlichkeiten (Leuchten ect.) eigentlich was geändert. Oder würde eine Bj 2002 auch in einen 98er Caravan passen?
Gruss Holgi
Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

snub2000

unregistriert

2

05.07.2008, 22:49

...da es 2 unterschiedliche Artikelnummern gibt, würde ich sagen, passt NICHT!

Aber was genau, kann ich nicht sagen, mein Facer und Vorfacer sind leider einmal Caravan, einmal Limo.

Mike.

silvermonza

Anfänger

• »silvermonza« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26.07.2006

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 05.95

• Nachricht senden

3

06.07.2008, 10:06

Hallo,
is ja öfter so das die Art.Nr für das gleiche Teil sich mal ändert. ZB wenn das Modell wechselt und das gleiche Teil verwendet wird. Kenn man von Monza/Senator-Omega A/Senator B. Weißt Du vieleicht die Teile Nr. der Heckscheiben?. Dann wüsste ich schonmal ob ich die verwenden kann. Wenn nicht würde sich das auch nicht lohnen.
Gruss Holger
Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

snub2000

unregistriert

4

06.07.2008, 10:56

......die Scheiben sollten gleich sein, da z.B. Tönungsfolien für alle Omega ab 1994 sind!?

Das sich die Artikelnummern ändern, ist bei Opel nichts neues, auch innerhalb einer Baureihe, dieses waren aber 2 "echte" unterschiedliche.