Noch einer ausm Rheinland

  • #1

    Hallöchen zusammen...


    ich heisse Marc, bin 27 und komm aus der Krefelder Ecke.
    Gefunden hab ich euch durch nen anderes Forum, woher ich auch schon einige Namen hier kenne.
    Meinen MV6 hab ich seit Juli 07, und bin schwer begeistert. Gemacht hab ich bisher nur Kleinigkeiten, was eigentlich auch so bleiben soll. Zumindest wenn man auf die Worte der Frau hört :D
    Kleinere Problemchen wie Hitzewallungen und sowas hab ich bei meinem zu beanstanden, sowie einen erhöhten Wasserverbrauch, aber ansonsten echt nen Top Wägelchen. Gekauft aus 1er Hand von ner alten Dame mit fast Vollausstattung bis auf Schiebedach, Leder und Memorysitze, mit grad mal 72000km runter.


    Hier noch n Bildchen




    Bis dann denn...

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!