Beleuchtete Lüftungsdüsen

  • #1

    HI Freakz,


    Ich hab vor bei mir die Beleuchtung für die Düsen nachzurüsten, da ich gesehen hab das die kabel dafür schon liegen. Jetzt war ich beim FOH und wollte mir die Fassungen holen da sacht der zu mir laut System gibts die nur für die Mittleren Düsen.


    Wenn ich mich nicht irre sinds doch normalerweise 4 oder?
    Also vorne links. mitte, rechts und die hinten in der Armlene.


    Sind denn alle 4 die gleichen Fassungen oder sinds Verschiedene?
    Weil er meinte es steht nur eine drin

  • #2

    Hallo,


    die Fassungen (du meinst die Lampensockel) sind gleich. Aber du brauchst auch andere Raendelraeder bzw. kompl. neue Luftduschen, da die Lichtleiter auch fehlen.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #4

    Beleuchtete Lüftungsdüsen???


    Klingt interressant ... hat jemand mal ein bild wie das aussieht ???


    Ih stell mir gerade wahrscheinlich was falsches vor!!!
    Oder sind die von innen beleuchtet???



    Mfg Marcel...

  • #5

    beleuchtet ist die kleine Null und der weiße Strich auf dem Rädchen...


    Vorne an allen vier Lüftungsdüsen und hinten in der Mitte zwischen den Vordersitzen auch.


    @ AstraFreak: Soweit ich weiß, waren doch nur in der absoluten basis null Ausstattung die Dinger nicht beleuchtet. Deiner sieht ja auf den Bilder schon nach etwas mehr aus, kann es nicht sein, dass bei dir dass alles schon vorhanden ist, und nur aus irgendwelchen Gründen die Lampen mit den Fassungen nicht mehr da drin sind?


    Guck doch mal aufm Schrottplatz, ob du fürn Euro oder so die Fassung bekommst und teste mal, ob du nicht diese Lichtleiter da drin hast, bevor du dich auf die Suche nach kompletten Düsen begibst.

  • #6

    Ich weiß nicht ob das schon vorhanden ist, wie gesagt das Kabel liegt da und ist mit Isoband an den kabelbaum angeklebt.


    Welche Ausstattung ich hab weiss ich selber nicht.


    Vielleicht wisst ihr das ja.Also ich hab:


    Bj 97, 2.5v6 , 30mm Irmscher federn, Irmscher Felgen in 16" waren drauf, Interiour in Carbon Design, Klima, e-Fenster, Bordcomp. mit Check Control, El.Recaros, nebler und Funk ZV

  • #7

    hmmm klingt find ich fast wie Sportausstattung....


    Ich weiß zwar nicht, wie das 97 war, aber ich würd so ausm Bauch heraus schon sagen, dass er dass dann eigentlich haben müsste. Haste denn hinten Leseleuchten und in den Türen unten diese Ausstiegsbeleuchtung?


    Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege... aber die beleuchteten Lüftungsdüsen waren doch in dem "Lichtpaket" und dass beinhaltet doch dass eben aufgezählte oder?


    Vlt sind die auch einfach nur durchgebrannt und dann rausgenommen und nicht mehr eingesetzt worden. Als ich meinen Omega gekauft hab, war er 5 Jahre alt und auf der Beifahrerseite und hinten die Lüftungsdüsen waren die Birnen auch schon durchgebrannt und ich musste sie ersetzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!