Wir sind neu in der Omega gemeinde

  • #1

    Hallo


    Wir sind ins Omega lager geweschelt da ein anderer Verkehrsteilnehmer meinte im Heck unsers Vectra B Caravan zu Parken.:armee_132: Da wir zu 5 sind also das heißt Meine Frau und ich, dann Unser fast 3 jahre alter sohn und unsere 3 Monate alten Twins. Brauchen wir ein großes auto. Da ich mit dem Astra F und Vectra Forum schon gute erfahrungen und viele Bekanntschaften schließen konnte und Wir auch immer wieder gern neue Leute kennen lernen. Freuen wir uns jetzt schon auf neue bekanntschaften und interessante unterhaltungen. Bilder vom Auto und von uns in kürze.
    Ach ja und opelteamnichau erklärt sich auch von selbst oder??????

  • #2

    Moin,


    dann sage ich mal ein grosse: H A L L O!!!


    Schön dass Du Dir endlich das richtige Modell geholt hast, die Marke war ja schon ok :)


    Bei den Freakz bist Du genau richtig, wenn es um Deine "Omme" geht.


    Klär "uns" mal auf, was Du für einen hast ;)


    Viel Spaß hier, Mike.

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier in dieser " kleinen " Gemeinde und noch Grüße aus Koln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!