Fehlerspeicher auslesen Kosten?

  • #11

    Hey Leute,


    anfangs stand ich dort öfters mit meinem 4x4 16V zum auslesen. der meister dort kannte mich aber da er im prüfungsausschuß saß. er hat dann immer nen lehrling rausgeschickt um mir dann den fehlercode mitzuteilen. habe dem lehrling dann immer was gegeben "freiwillig" :D


    Leider ist der gute nicht mehr dort und der neue sagt immer ca.25 euro 8o


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #12

    Ich zahl bei meinem Freundlichen auch nix dafür, :] obwohl der Meister mich nicht besonders mag (hab im vor versammelter Mannschaft gesagt, das er zu blöd zum scheissen ist und nurnoch der Geselle an meine Autos darf 8o). Dafür ging der Chef mit meinem Bruder zur Schule, und so gleicht sich das aus. :D

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #13

    Also ich mache das immer für Lau mit einer einfachen Drahtbrücke am Diagnosestecker :rolleyes:
    Geht auf jeden Fall beim 16v bis Bj. 96 . FC Tabellen findet man im Net .
    Andre

  • #14

    Hi,
    ich zahl da auch grundsätzlich nichts für. Das gehört für mich zum kostenlosen Servie. Wenn da mal einer was haben will fahr ich vom Hof und zum nächsten. Wenn ich keinen finde blinke ich das halt selbst aus.


    Grüße
    Frank

  • #20

    Hi


    Ich Bezahl hier in Köln-Mühleim beim Opel-Bauer auch nix :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!