Seitenrollo

  • #1

    Mahlzeit,


    Habe einen b Caravan .Da Ich oft mit dem kind unterwegs bin,hatte immer so Teil mit saugnapf hinten an der Scheibe.
    Nur mich stört das.jedesmal auf die Scheibe spucken und dann sieht das auch noch blöde aus.
    Bin der meinung,das letztens eienr neben mir stand ,der hatte an den hinteren Seitenfenstern Rollos dran?
    Gibt es das für den Omega?

  • #2

    also mein Vater hatte früher welche gekauft die auf die Scheibe geklemmt werden und runtergezogen werden können - mir fällt nur nicht ein wie die teile geheißen haben


    schau mal bei ATU oder ähnlichen geschäften nach ob die sowas haben


    http://www.forstinger-shop.com…es/popup_images/640_0.gif
    prinzipiell sowas nur halt eben für die Seitenscheiben zum einklemmen

  • #5

    Wir nehmen immer wenn die Kinder im Auto sitzen eine lustige Kuschelwindel mit Motiven.Und wenn die Kinder wieder aus dem Auto sind oder keine Fernseh mehr schauen wollen dann kommt Sie wieder ab. 8)

  • #6

    hmm...das interessiert mich aber auch! Aber mit den rollos mit hacken kann ich ja garnicht meine scheiben runterlassen! gibs da nicht irgendwie eine dauerlösung? (so ansatzweise serienmäßig)

  • #7

    Da gibt es nicht wirklich ne zufriedenstellende Lösung.
    Das beste ist wahrscheinlich immer noch die Scheiben zu tönen.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #8

    na ja ich hab mein elek. sonnenrollo für die heckscheibe und hätte deswegen auch gerne welche für die seitenscheiben. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!