Zierleiste mit Hitze wieder in Form bringen?

  • #1

    Hallo Leute.


    Bei meiner hinteren Türe Fahrerseite war die Zierleiste immer etwas abstehen (direkt an der Kante zur Fahrertüre). Durch das Wetter hat sich das ganze jetzt wohl noch etwas weiter raus gedrückt und meine Mutter hat gestern ausversehen die Türe dann mit "Kraft" aufgemacht (War ein wiederstand da..)


    Jetzt steht die Leiste schön weit ab und ich kann die hintere Türe nicht mehr ganz öffnen...


    Kann ich die Zierleiste irgendwie mit nem Fön warm machen und dann zurück biegen? Andere Idee ? Direkt neue besorgen? ^^



    Thx und Mfg

  • #2

    Kauf ne Neue ! Is beim FOH ca 70 EUR. Alles andere bringt nix, wenn es optisch top sein soll. Wenn es nur um eine Naja Reperatur sein soll dan gehts. Weil : darunter ist ein verzinktes stahlblech als Träger und wenn das was abbekommen hat fängt es bald an zu rosten und dann geht es ratzi fazi und die LEISTE FÄLLT WIEDER AB. Habe ich erst hinter mir. Jetzt kommen FAcer Leisten drauf und gut.
    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!